Der Chef

Little Hawk J. Blackburn

Hi! Ich bin Little „Hawk“ Blackburn und seit 2007 lebe ich in Deutschland. Obwohl ich nicht in Deutschland geboren wurde und dies somit nicht meine Heimat ist, habe ich in Bielefeld sowas wie ein Zuhause gefunden. Ich wurde in Huntington, New York, USA geboren und bin in Lawrence, Kansas (ca 48 km von Kansas City, Kansas) aufgewachsen.

Seitdem ich in der High School war, habe ich in Barbecue Restaurants gearbeitet und habe angefangen wie viele andere auch – als Tellerwäscher. Zum Glück hatte ich einen guten Chef der mir viele gute Tipps und Kenntnisse schon früh mit auf den Weg gab und mir immer etwas beibrachte.

Ich habe auch bereits in diversen Bielefelder Restaurants meine Kenntnisse unter Beweis gestellt. Und nach der ständigen Frage: „Wann machst du dich endlich selbstständig?“ – Konnte ich einfach nicht mehr warten.

Jetzt bringe ich euch Barbecue nach Bielefeld.
Nicht nur ein Barbecue, sondern das „Original American Bar-B-Que“
Catering and Cooking with Love!

Euer Hawk